Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.28
Check In 7.00
Lounge 4.83
Boarding 8.33
Gepäck 5.17
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.88
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.50
Service 8.67
Speisen 8.67
Getränke 9.17
Toiletten 9.17
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.83
Preis/Leistung 7.83
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Rasche und freundliche Abfertigung am Check In. Die Begleitung zu der Lounge wurde nicht aktiv angeboten, wurde dann aber auf Nachfrage bejaht. Leider gibt es bei der Security keine separate Kontrolle, so dass man dort doch etwas länger anstehen musste. Zudem waren die dortigen Angestellten extrem unfreundlich. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2023 LH499 7.00 TandTSwit... 391
Ich finde die Beschilderung am Airport MEX ist recht schlecht. Nachdem der CheckIn gefunden war, konnte ich ohne langes Warten einchecken. Leider wurde mir weder gesagt, wo es zur Sicherheitskontrolle geht, noch wo sich die Lounge befindet. In MEX gibt es keinen persönlichen Assistenten. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH499 5.00 Dion_DTM 1234
Check-in in Mexiko öffnet erst 4h vor Abflug. Sehr freundlich mit Rose begrüßt und Gepäck neu eingecheckt inkl. HON Prio Label. Bordkarte ausgehändigt und alles erklärt. Leider kein Deutsch, nur auf Englisch. Ist zwar auch okay, jedoch beim Premiumprodukt erwarte ich Begrüßung in Deutsch. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 09.2021 499 9.00 sonni 1732
Nicht besonders freundlich, aber relativ speditiv. Gut: man wird begleitet durch die SiKo bis zur Lounge. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 07.2021 LH499 7.00 TandTSwit... 1574
Vor dem eigentlichen Check in schon ein Extraschalter für die First, Tickets bereits fertig, bis Hamburg, schon kam noch jemand der mein Gepäck nahm, Lounge Gutschein und Erklärung für den Weg dorthin bekommen, Punktabzug weil es keine Begleitung gab Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2014 LH499 9.00 afdhh 5445
Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2007 499 5.00 schnappel 2554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra